Projektchor "There ist a light"

Im August 2022 hat Roland Kuratli einen Projektchor ins Leben gerufen mit dem Ziel, zum Projektabschluss durch Konzerte mit allen Beteiligten Freude zu schenken und Freude zu erleben.

Mit 40 singfreudigen Frauen ging dieses Projekt Mitte August an den Start und drei Monate später wurden fünf Konzerte organisiert.

Die Laiensängerinnen haben in dieser sehr kurzen Zeit ein sehr ansprechendes und schönes Liederprogramm erarbeitet.

Von Anfang an war klar, dass die gesamten Kollekten, die durch die Konzerte eingenommen werden, zu 100% zu Gunsten wohltätiger Institutionen weitergegeben werden. Da es fünf Konzerte waren sollten es auch fünf Institutionen sein.

Die Wahl der Institutionen durften die Sängerinnen festlegen.

Es wurden berücksichtigt:

Kirchliche Notherberge Thurgau

Alzheimer Thurgau

Gassenküche Frauenfeld

Stiftung Lebensorte

Stiftung Theodora

Für alle Institutionen ist ein beachtlicher Betrag zusammen gekommen.

Wir danken allen Mitwirkenden für ihren ausserordentlichen Einsatz!

Zurück

Copyright 2023 Kirchliche Notherberge Thurgau. Alle Rechte vorbehalten.